Des Kaisers neue Kleider

Interaktives Kindertheater

nach Hans Christian Andersen

 

Pias Theater

 

Auf der Seebühne im Westpark

Premiere am 6. Juli 2014 um 11:00 Uhr
Weitere Vorstellungen nach Vereinbarung:
Montag-Freitag für Gruppen, Schulen und Kindergärten


INTERAKTIVES KINDERTHEATER

DES KAISERS NEUE KLEIDER FREI NACH H. C. ANDERSEN
Er ist nackt, splitternackt! Und trotzdem tun alle so, als sei er angezogen, und bewundern seine Kleider. Selten wurde die Macht eines Einzelnen so bis zur Lächerlichkeit entlarvt, dass einem das Lachen im Hals stecken bleiben möchte. Einzig die Wahrheit ist in der Lage über Betrug, Eitelkeit und Machtmissbrauch zu siegen. Die Neuinszenierung von „Des Kaisers neue Kleider“ durch Pia Corvino nach dem gleichnamigen Märchen von Hans-Christian Andersen entführt kleine und große Zuschauer in eine Welt voll Lug und Trug, die nur mit den Augen eines Kindes gerettet werden kann.

Mit: Christian Holzer , Melanie Mosler, Pia Corvino, Jaume Villalba

Inszenierung, Text: Pia Corvino


Eintritt: Kinder 5,00 Euro, Erwachsene 7,00 Euro

Ab10 Kinder, eine Begleitperson umsonst

Seebühne im Westpark U6 Haltestelle Westpark

Bei schlechtem Wetter: Theatersaal in der Schrenkstr. 2 (oder bei Ihnen!)

Email: teatrocorvino@yahoo.de

Infos: 017621319057


TEATRO CORVINO

10 Jahre Theater auf der Seebühne